Das sind wir

Wir sind Ladenburger Bürger und Bürgerinnen, die Kinder und Jugendliche während ihrer Schulzeit begleiten und fördern. Wir helfen, wenn Hilfe erwünscht ist. Da wir uns bei unseren Aktivitäten mit den Schulleiter*innen und Lehrer*innen abstimmen, ist gewährleistet, dass wir die Ziele und Maßnahmen der Schulen unterstützen. Viele von uns haben auch schon während ihrer Berufstätigkeit und auch in privaten Initiativen viel mit Jugendlichen zu tun gehabt. Wir haben mittlerweile ein gutes Netzwerk mit Ladenburger Unternehmen entwickelt, die unsere Aktivitäten schätzen.

Hintere Reihe von links: Klaus Ehry, Rose Schmidt, Evelyn Bausch, Inge Zeiger, Hermann Mayer. 
Vordere Reihe von links: Monika Zießler, Dr. Ulrike Karg, Inge Lather, Wiebke Ullrich, es fehlt Arnulf Hubbuch.

Unser Vorstand

Ulrike Karg
0 62 03/1 56 89 | ulrike.karg@t-online.de

Evelyn Bausch 
0 62 03/95 89 64 | ebausch22@yahoo.de

Hermann Mayer 
0 15 73/7 90 22 15 | hamala@outlook.de 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.